ÜBER
Kristina

Hallo, ich bin Kristina!

Als Sportlerin, Mentorin und Musikerin freue ich mich darauf, dir eine andere Sichtweise zu schenken.

Mit zahlreichen Elementen aus verschiedener Sportarten unterstütze ich dich dabei FitmySelf Bodylove in dein Leben zu zaubern.

Meine Erfahrungen als Mama, Erzieherin und Nanny fliessen stark in FitmySelf HappyFamilyTime ein. Es ist einfach wundervoll die leuchtenden Augen zu sehen – die perfekte Kombination aus Spass und Förderung.

Besonders in den letzten 2 Jahren habe ich viel über Quantum Energy lernen dürfen. Eine Bereicherung in sehr vielen Facetten und was so sensationell ist, gilt es zu teilen. Weswegen ich mich entschlossen habe, diese Erfahrungen in meine Kurse mit ein fließen zu lassen.

Ich bin überzeugt, jeder von uns verdient es mit sich selbst zufrieden zu sein und ein Leben, erfüllt mit Spass und Leichtigkeit, zu geniesen.